Verkaufe Big Knuffel

moin gemeinde,

weil er für mich zu gutmütig (sprich langweilig) ist, möchte ich gerne meinen big knuffel samt den angebauten vier ses100-servos abgeben. rx, akku und motor sind nicht dabei. als preis habe ich mir den zeitwert der vier servos, also 60 euro vorgestellt. versand ist aufgrund der grösse nicht möglich. ich bin bereit, gegen spritkostenerstattung bis zu einer strecke von 100km entgegen zu kommen.

es handelt sich hier um einen auf 115cm spw vergrösserten nübelschen knuffel aus depron. das gewicht beträgt, so wie oben beschrieben, leer mit servos 196 gramm. als antrieb wurde ein typhoon 6/20 und 910er kokams als 3s-pack verwendet. als anhaltspunkt reicht ein motor, der schubwerte zwischen 600 und 800 gramm entwickelt.

vom flugverhalten her ist er ein echter knuffel, nur wesentlich gemütlicher und träger. beim hovern kann man schon fast die hände vom sender nehmen ;-) zum schnell- fliegen taugt er, wie alle shockies, _/nicht/_.

mein big knuffel ist unlackiert, an den flächen robust doppelt abgespannt und an kritischen stellen vorsorglich mit transparentem, breitem pakettape verstärkt. er hat bis jetzt etwa 40 flüge hinter sich, ist absturz- aber nicht kollisionsfrei (ihr hättet den anderen normal grossen shocky sehen sollen, als er an meinem knuffel- mutterschiff zerschellt ist... der big knuffel hat sich nur geschüttelt und flog weiter) und hat einige nicht hässliche macken und kratzer.

na, wer will ihn haben?

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

moin leutz,

offenbar habe ich die ses100 zu teuer eingekauft, deswegen soll der knuffel nicht mehr für 60, sondern für 40 euro weggehen.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Frag mal Dennis, der hat noch nen passenden Antrieb dafür und seine SU ist endgültig Geschichte. Nummer haste? Sonst ruf ´ ich heut abend mal vom Platz durch, nachdem ich ihn befragt hab.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.