Betrifft "strat.at"

Hallo,

ganz ruhig. Der Rainer ist öfters mal in der Welt unterwegs (Fernost) und dann schlecht erreichbar. Du kriegst Deinen Motor sicher noch. Ich bin ansich sehr prompten und kulanten Service von ihm gewohnt. Wobei es einmal vorgekommen ist, das es >6 Wochen gedauert hat. Dafür hat er mir dann aber den defekten Steller (beim Absturz zerstört) kostenlos ausgetauscht...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß
Loading thread data ...

Hallo Leute,

hab hin und her überlegt, ob ich das hier von mir geben muss oder nicht. Ich muss - fühl mich dann wohler.

Vor ca. 2 Monaten hab ich in den Bereich der BL's reinriechen wollen und bestellte mir bei

formatting link
für's Erste einen mini 1215/20 samt Regler. Den setzte ich in einen Pibros und alles klappte wunderbar. Da ich noch einen angefangenen Laser3D habe, bestellte ich ein Getriebe für das Motörchen. Kaum war das und ein passender Klappi montagiert, ruckte der Motor und lief fortan nicht mehr vernünftig. Der Spass hatte nach ca. 5 sec. ein Ende. Bei genauerer Betrachtung war eine Wicklung irgendwie komisch angelaufen.

Auf Rücksprache mit Herrn Stratberger erklärte sich dieser bereit den defekten Motor umzutauschen sowie dieser bei ihm einträfe. Das war sehr nett von ihm und ich war guter Dinge, erzählte im Kumpelkreis von der hervorragenden Kulanz und alle bestätigten meinen positiven Eindruck. Ich schickte das Teil ab und wartete Wochen auf einen neuen Motor. Auf eine Anfrage von mir, wo denn mein Motörchen bliebe, antwortete H. Stratberger, er hätte es vergessen, entschuldigte sich höflich mit dem erneuten Versprechen, mir sofort den Motor zuzuschicken. Noch heute, nach abermals meherern Wochen warte ich auf den Motor. Inzwischen schickte ich schon 3 e- mails an ihn, ohne jegliche Reaktion seinerseits.

Sowas aber auch.

Ich bin etwas verärgert und auch enttäuscht. Kennt jemand die Adresse und hat ähnliche Erlebnisse gehabt. Das Geld ist futsch und mit übrig gebliebenen Regler und Getriebe lässt sich auch nicht so viel anfangen. :0(

Gruss,

Reply to
Günther Grund

Hallo Oliver,

"Oliver Varoß" schrieb im Newsbeitrag ...

Ich bin ruhig.

Wenn dem so wäre, nimmt die Geschichte vielleicht doch ein gutes Ende. Allerdings weiss "der Rainer" seit dem 11.4. Bescheid. Meinst Du trotzdem, da käme noch was?

Gruss,

Reply to
Günther Grund

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.