Wellenverlängerung

Hallo. ich suche eine Wellenverlängerung für eine AXI mit 5 mm Achse. Die Achso sollte 1-1,5cm länger werden ;-)

Bin mit Google noch nicht fündig geworden. bwz keine Lust mehr Pages zu duchstöbern,

Wenn kennt Bezugsquellen.

Reply to
Peter Oberle

Hallo Peter "Peter Oberle" schrieb > Hallo.

Graupner hat sowas im Programm

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Exakt dasselbe Problem habe ich in Bezug auf einen Hacker A20-22L. Der hat eine 3mm Welle und die ist auch einfach zu kurz. Bietet jemand sowas?

Gruß Flori

Reply to
Florian Steinborn

Hallo Florian "Florian Steinborn" schrieb

Wie ich Peter schon geschrieben habe, gibt es sowas . Aber willst dafuer wirklich 38 Euro ausgeben?

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Friedhelm

Watt? Ne!

Ich dachte, Graupner habe die Ersatzwellen für AXI - scheinbar auch die für Hacker. Eine 3mm Stahlwelle zu bekommen ist vielleicht nicht das Problem - aber wenn man keinen Drehbank hat wird es schwierig sein, die Nut für den Wellensicherungsring an die richtige Stelle zu bekommen.

Ich werde mal bei Hacker nachfragen.

Danke erstmal!

Flo

Reply to
Florian Steinborn

"Florian Steinborn" schrieb:

Bra8ucht man doch eh nur für Schubantrieb. Und da tut es im Zweifelsfall auch ein Stellring oder eine Messinghülse zwischen Mitnehmer und Motor...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo Florian

"Florian Steinborn" schrieb

Nichts Watt Euro die 10 Cent = m Watt habe ich mal weggelassen.

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Friedhelm,

wußt' ich's doch, daß da noch ein Kommentar kommt :-))

@Oliver: genau, für den Schubantrieb. Dafür hätte ich es gern.

Flori

Reply to
Florian Steinborn

"Florian Steinborn" schrieb:

Na, dann mach Dir halt eine Messinghülse.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß