Drehzahlmesser Multiplex 3030

Hallo Leute

Für einen selbstgebauten Drehzahlmesser suche ich einen Kleinsignalverstärker mit der Bezeichnung ZTX502. Bei Reichelt und bei Conrad bin ich nicht fündig geworden. Weiß einer von Euch vielleicht noch wo?

Bis dahin

Stefan

P.S.: Der Plan kommt aus dem Fundus von Rüdiger

Reply to
Stefan Springer
Loading thread data ...

Mit dem Bauteil kann Ich dir nicht weiterhelfen aber eine sehr einfache Schaltung (LM324) findest du unter

formatting link
der Drehzahlmesser für die 3030 = 4000 ist? Grüße Achim

Reply to
jendrian

Stefan Springer schrieb:

=BC327-25

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

servus stefan! ;-)

Stefan Springer schrieb:

selbst wenn du damit deiner oma ihr klein häuschen abfackeln solltest, bin ich trotzdem nicht haftbar zu machen.

;-),

rüdiger, die orangen henninger halbleitervergleichslisten empfehlend

Reply to
Ruediger Zoll

Stefan Springer schrieb:

Naja, der ZTX502 war im E-Line-Gehäuse, der BC327 ist im TO-92. Wenn man die flache Seite als Referenz nimmt, dann sind Kollektor und Emitter vertauscht. Einfach das Datenblatt des BC327 beachten:

formatting link
Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo

Ja danke, damit komme ich klar.

Stefan

Reply to
Stefan Springer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.