Aluminiumplatte gesucht 300x300x8mm

Hallo Modellbauer,

ich suche zur Fräsbearbeitung eine Aluminiumplatte mit den Abmessungen

300x300x8mm. Ich habe schon bei verschiedenen Metallbetrieben nachgefragt, jedoch hatte ich mit meinen Maßen kein Glück. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Zwar gibt es Platten in der Dicke 8mm, jedoch mit den Ausmaßen von 2x1 Metern. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße Andreas

Reply to
Andreas M.

Probiers mal bei Tim Winter von

Der ist auf so Zeugs spezialisiert

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Am Thu, 15 Jan 2004 08:34:37 +0100, schrieb Andreas M. :

Die stehen bei uns im OBI. Haben aber, soweit ich es noch weiss, 500 x 500 x 8 und div. andere Staerken. Gips auch in Cu, Messing, Riffelblech und hastenichgesehen.

Edg@r

Reply to
Edgar Warnecke

"Edgar Warnecke" schrieb:

Er Schrieb 8mm dick, nicht 0.8... ;-)

Reply to
Michael Buchholz

Am Thu, 15 Jan 2004 18:38:55 +0100, schrieb Michael Buchholz :

Joo Michael,

ich kann lesen und habe [aehemm], eine Schieblehre im Rucksack.

Ich suchte 0,3mm Kupfer und habe mich etwas gegraemt. ;-)

Edg@r

Reply to
Edgar Warnecke

Hallo Andreas !

Ich hätte dir mehrere Platten 300 X 200 X 6 mm. Über den Preis könnte man mit mir Reden, ich bin ja kein Unmensch...

Gruß Werner

Andreas M. schrieb in Nachricht ...

Reply to
Werner Sauter