Bimetallschalter gesucht

Erstmal ein erfolgreiches Jahr 2009 allen Lesern!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee...
Gesucht wird ein KSD301 der bei 90 Grad ausschaltet.
Bei Ibäh gabs nur bis 80grad ;(
Peter
F'up d.s.i.e
Peter Kern wrote:

Wie wärs mit Fachhändlern und Fachkatalogen statt 1-2-3 ?
Wenn es jetzt Mode wird dort elektronische Bauteile zu kaufen, dann wundert es mich nicht überall nur noch Schrottgeräte angeboten zu kommen...
Egal ob mein Handy, USB-Bilderrahmen oder auch USB-Steckdosenleiste, jedes der Geräte hat soviele Konstruktionsfehler dass vermutlich nicht nur die Bauteile sondern auch die Entwickler bei Ebay ersteigert wurden...
F.D.
--
damals: AOL heute: GOOGLEGROUPS

F. Dsarco wrote:

Genau! Deutschlands Meistverkaufter mit Black Matrix Brillianz. :-) (Oh mann, jetzt wird's rassistisch. SCNR)
Marcel
Peter Kern schrieb:

Probier's mal da: http://thermik.de /
--
Servus
Christoph Müller
Peter Kern schrieb:

Conrad #532830
Dieter Wiedmann schrieb:

Du bist fantastisch!
Wir haben zu zweit im Netz 1 woche lang nichts gefunden trotz intensiver Suche - man muss ebend wissen, was man für Begriffe nutzen soll.
DANKE!!!!
Peter