Bild gesucht

Hallo,
ich suche ein Bild, dass ich in den weiten des Internets mal gefunden habe, dummerweise vergessen habe zu speichern und jetzt natürlich nciht mehr
wiederfinde.
Es handelt sich hierbei um einen Händetrocker (oder ähnliches) der relativ frei verdrahtet war und das Erdkabel war in einen kleinen Plastikbecher mit Erde geführt (also ordentlich geerdet)...
Kenn vielleicht jemand dieses Bild und hat noch einen Link darauf?
Oder zumindest ein ähnliches Bild (also Erdung "auf die Schippe genommen")?
Sven

http://cheezburger.com/6497990912
gefunden mit "grounding flower pot"
/ralph
Am 02.10.2013 23:17, schrieb Ralph Aichinger:

Macht die Hände aber nicht trocken. :-)
Am 02.10.2013 23:49, schrieb Dieter Wiedmann:

Könnt aber neue Arbeitsplätze schaffen?

Sven Stalinski wrote:

http://i.imagebanana.com/img/ilneausj/mrlfy.jpg
Gefunden mit Google-Bildersuche auf die Stichworte ?gut geerdet?, 1. Trefferseite.
vG
Volker Gringmuth wrote:

Danke, genau das habe ich gesucht, irgendwie waren meine Suchbegriffe nicht so das wahre :(
Sven
Volker Gringmuth wrote:

Ich bin ein kleines bisschen schockiert, bei mir taucht dieses Bild auf der google Bildersuche nicht auf der ersten Seite auf, und auch nicht auf der zweiten, und auch mit den suchbegriffen von Ralph ergibt das kein Ergebnis.
Irgendwie scheint der Suchalgorithmus von google wohl eine Menge mehr einzubeziehen als nur den Suchbegriff (btw.: ich bin nicht bei google eingeloggt...)
Sven

Ja, da ist sehr viel Zufall dabei. Wiederholen einen Tag später kann schon wieder ganz andere Ergebnisse auswerfen.
/ralph