Fraktal-Software gesucht

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Software, die die Berechnung der Fraktale
ermöglicht. Generell werden Programme gesucht, die so oder weniger mit
Fraktal-Kurven zu tun haben. Solche Tools können zur Modellierung der
Oberflächenrauhigkeit durch Fraktale dienen, was unsere Untersuchung
einigermaßen automatisieren und anscheinend erheblich erleichtern
könnte.
Im voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen aus Südrussland
Andrej
technyka inbox ru
Reply to
Kwaschnin Andrej
Christoph Müller schrieb:
Hallo Christoph,
vielen Dank für deine Antwort. Im Netz habe ich schon ein paar Programme gefunden, die meinen Anforderungen zum Teil entsprechen.
(MANPWIN) Gut, dass du Kontakt zu einem versierten Informatiker hast. Spezialisiert es sich auf Fraktale? Erstellt er Anwendungen nur "aus sportlichem Interesse" und fertigt das fürs Geld an? Ich würde mich gern mit dir und ihm in Verbindung setzen, aber zunächst muss ich mir selbst klar vorstellen, was ich eigentlich will :) Kurzum kann erwähnte Software für meine künftige Promotion im Bereich Reibung und Verschleiß (daher die Modellierung der Oberflächenrauhigkeit) tauglich sein. Die Einzelheiten können wir übrigens per Mail besprechen. Mit freundlichen Grüssen aus Rostow am Don Andrej technyka inbox ru
Reply to
Kwaschnin Andrej
Am Donnerstag, April 2006 20:50, schrieb Kwaschnin Andrej:
Vieleicht solltest du mal sagen was du eigentlich willst. Wenn schon Fracint als der absolute Klassiker zum bauen von Fraktalen in deinem Interesse ist: Was willst du eigentlich machen? Brauchst du nicht eher ein Lehrbuch zum Thema?
Reply to
Peter Niessen

Site Timeline