*.dat, pro, sig, rd2, prf, sdf Dateien gesucht

Hallo zusammen. Auf der Seite

formatting link
habe ich ein Programm für die Oberflächenrauhigkeitsanalyse gefunden. Ich möchte diese Software testen, habe aber keine Dateien, die das Programm unterstützt. Der Softwareentwickler schreibt, dass die folgenden Dateiformate unterstützt werden:

-------------------------------------- Ambios Technologies 2D Profile : *.dat Digital Surf Profile Format: *.pro OmniSurf Data Format: *.sig Rodenstock Binary 2D Profile Format: *.rd2 profileView Profile Format: *.prf Taylor Hobson Profile Format: *.prf Standard Data Format: *.sdf

--------------------------------------

formatting link
jemand von euch eine Möglichkeit, irgendeine der angegebenen Dateien zu kriegen? Jedes Dateiformat bezieht sich auf das konkrete Modell des Gerätes, das die Angaben über die Oberflächenrauhigkeit und deren Topografie speichern kann. Ich vermute, dass es hier jemand gibt, der mit solchen Geräten arbeitet. Und ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. MfG Andrej technyka inbox ru

P.S.: Wenn das Gerät das Speichern in verschiedenen aus den beschriebenen Formaten ermöglicht, wäre das überhaupt allerhand.

Reply to
Kwaschnin Andrej
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.