Spinner für ME-109 gesucht

Kennt jemand einen Hersteller, der einen Alu-Spinner für eine ME-109 im Programm hat (125mm Durchmesser)?

Krumscheid hatte die ganze Zeit einen im Programm, jetzt will er aber keinen mehr Herstellen. Auch auf Nachfrage nicht. :-(

Von Wega-Sunshine gibt es genau das was ich suche, allerdings wie es aussieht als 2-Blatt Version. Das ist very unscale. OL:

formatting link

Auch ansonsten finde ich jetzt nichts, was für eine 1:5er 109 passen würde. Jemand einen Tipp?

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl
Loading thread data ...

Rainer Wahl schrieb am 21 Jan 2008:

Lötzinn!

150mm Durchmesser

-=( Ingrid )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hi Rainer!

Einen mit 130 mm bekommst Du vielleicht hier:

formatting link
oder
formatting link

Der hat aber 152 mm.

Wie w=E4r=B4s hiermit:

formatting link

ciao Tobias

Reply to
Tobias Schlegl

Tobias Schlegl schrieb am 21 Jan 2008:

Ja, die 125mm waren ein Fehler von mir. 150mm hätten es sein sollen.

Da war ich heute auch schon und dort gibt es wirklich nur den Bauplan. Bestenfalls noch die Spinnerkappe, aber die bringt mir so alleine eben auch nichts. Abgesehen davon, daß die Menübilder kaputt sind, sehe ich dort auch keine Bestellmöglichkeiten.

Trotzdem aber danke!

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

drechseln lackieren Form bauen Spinner laminieren lackieren

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Rainer Wahl schrieb am 21 Jan 2008:

Ich mach nochmal die Ingrid. Der Spinner von Wega-Sunshine ist ohne Ausschnitte, wie man mir heute per Mail mitteilte. Insofern hat sich das Problem gerade eben erledigt.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.