EVG für Leuchtstofflampe gesucht

Hallo zusammen,

entschuldigt mein Crossposting. leider passt die Frage aber in beide Gruppen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem EVG für meine Schwarzlichtlampen. Ich habe davon 2 Stk. im meinem Wohnzimmer hängen und werde von dem gebrumme noch wahnsinnig. Die Röhre hat einen Durchmesser von 31 mm, eine Länge von 1200 mm und hat 40 Watt. Vertreiber der Lampen ist EuroLite. Leider finde ich nur EVGs mit unpassender Wattage. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben, wo ich was passendes finde. Meine Nerven danken es euch :-)

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.