Ganz toll...

Loading thread data ...

Hallo

"Patrick Förster" schrieb im Newsbeitrag news:cejus0$unb$06$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

formatting link

Das sollte man als Patent anmelden:-) Und hier haben zwei gesucht und gefunden

formatting link

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Na dann wollen wir die letzte von "aalschleim"s Auktionen auch nicht vorenthalten:

formatting link

Reply to
Patrick Förster

Wenn ich diese Artikelbeschreibungen so lese, dazu fällt mir nur ein Wort ein: PISA.....

Wir haben's mit unserem Nachwuchs echt weit gebracht...

Reply to
Gerd Staudenmaier

formatting link
Is doch auch tatsächlich toll, wenn ein Motor keinen Rost hat, ohne Vergaser, dafür aber mit Ritinus toll leuft.

servus, Patrick, den Namen noch nicht gehöhrt habend

PS: Tippfehler mache ich auch sonst genügend, hier sogar bewußt ;->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Gerd Staudenmaier spoke thusly:

Och komm, wenn Du eBay für sowas heranziehen willst, ist das Abendland schon längst untergegangen. Wenn ich alleine daran denke, was bei eBay (und anderswo im Netz) schon alles zum "übertackten" gehandelt wurde und per "Packet" verschickt wurde...

*seufz* Von Deppenapostrophen, vorzugsweise in der Gestalt von Accents, will ich gar nicht erst anfangen.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Also sei mal ehrlich, daß läßt sich doch kaum noch toppen, oder?

"Sehr schöner 6,5ccm Motor.Läuft super ,leider ohne Vergaser.Vergaser ist verlohren gegangen.Er ist von der Firma MNT, kein Rost und leuft mit 5% nitromentan Öl. Auch zu gebrauchen für Ritinus Öl."

Hat mal gerade einer "5% nitromentan Öl" für mich? Ich will mal testen, ob mein Motor auch so schön "leuft"...

Reply to
Patrick Förster

Moin Patrick,

"Patrick Förster" schrieb im Newsbeitrag news:celfbm$9j9$07$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Ich würde das der neuen Rächtschreiprevohrm anhaften.... ;o))

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.