So guenstig bekommen Sie nirgens einen ARF-Trainer mit ABC-Motor!

Hier:

Dietmar, nicht verwandt oder verschwägert mit dem Anbieter

Reply to
Dietmar Langenohl

Dietmar Langenohl schrieb im Newsbeitrag:

Moin!

Aber Gewinnbeteiligt oder wie?

Und was willst Du uns damit sagen? Teuer oder günstig?

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

"Dietmar Langenohl" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com... ...Spam...

Spam isses trotzdem. Wenn Du nix besseres hast, laß hier die Posterei.

Vielleicht ein Vereinskamerad? -->>

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

"Dietmar Langenohl" schrieb ...

sieht eher aus, wie ein E-Flieger. Dann versteckt sich wohl Motor und Tank unter der Haube? Doll! Ist aber günstig. Sonst hatten die doch so um die 299,00 DM gekostet. Schade, dass ich kein Anfänger bin. ;0)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Erwischt ;-)

Gerhard Eisele schrieb:

Jau, ich schreib abba, weil ich Deine 'Ommpaetsch nun unter drmm -> extern verewigt habe... Einverstanden?

Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Hallo Herr Eisele,

"Gerhard Eisele" schrieb was ...

warum haben Sie nichts zu meiner Schiffswelle beizutragen, hä? Brauche Infos aus der Feder eines Profis.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

"Stefan Hundler" schrieb:

Nö.

Der Startpreis war mit 12500,00 EUR angegeben, im Angebotstext stand "So guenstig bekommen Sie nirgens einen ARF-Trainer mit ABC-Motor!" als ich mein Posting absetzte. Der Startpreis wurde offensichtlich inzwischen geändert. Sorry, ich wollte nicht spammen. Nein, ich wollte euch wirklich nicht animieren, das Modell für 12500.00 EUR zu kaufen. Ehrlich nicht! Tschuldigung. Tue es auch nie wieder.

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Moin Wolfgang,

"Wolfgang Kouker" schrieb im Newsbeitrag news:cni7gd$gg2$ snipped-for-privacy@news2.rz.uni-karlsruhe.de...

Klar, warum nicht. Freut mich. Ich habe zwar bereits danach gekuckt, konnte sie aber (noch) nicht finden. Hast Du den Link noch nicht veröffentlicht oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen.

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

Moin Günni,

"Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag news:cni7ns$41i$ snipped-for-privacy@online.de...

Hallo Herr Grund ;o)) ,

Hätte ich gerne gemacht, ich habe Ihre Fräge schon gelesen. Aber um ehrlich zu sein, von dieser Welle (dem neumodischen Kram) habe ich alter Sack wirklich keine Ahnung. Ich kenne das Ding ehrlich gesagt nicht. Meine Vermutung geht dahin, daß es sich evtl. um eine Art flexible Welle handeln könnte, liege ich da richtig? Aber wie bereits erwähnt, in dieser Sache ->

keine Ahnung aber davon jede Menge ;o))

Der war hier deutlichst überfordert :o(( Vielleicht findet sich noch einer.....Ruf mal laut nach Stefan Koppmann....

Das nächste Mal gerne wieder....falls Du nicht wieder so unlösbare Frägen stellst ;o))

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

Tach Gerhard,

Gerhard Eisele schrieb:

Hmm, eigentlich schon, abba vielleicht traeum ich ja auch. Versuch mal so:

Von da im dunkel-grau weiter nach Externe Seiten

Dort oeberster Link. Bei mir geht sowas nach dem Prinzip Buecherstapel: Das Neueste wird oben drauf gepackt, dann verkruemelt sich der olle Kram von selbst. Leute mit vorgetaeuschter Sachkenntnis nennen sowas LIFO oder Stack...

;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Moin Wofgang,

"Wolfgang Kouker" schrieb im Newsbeitrag news:cnilv1$55i$ snipped-for-privacy@news2.rz.uni-karlsruhe.de...

Lag's also doch an meiner Optik ;o) "Fesselsegelflugzeuge" tolle Um(Be)schreibung ;o))

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

servus gerhard! ;-)

Gerhard Eisele schrieb:

dietmar kann nichts dafür, dass zu langsam warst, um den startpreis von 12.500 ocken zu sehen.

cu/2,

rüdiger

Moin Ruediger, "Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news:419d05c5$0$25309$ snipped-for-privacy@newsread2.arcor-online.net...

Was sind schon 12 500 Euretas, bei den Preissteigerungen in der heutigen Zeit, gestern war's noch viel günstiger ;o))

Nein, Asche auf mein Haupt, den Startpreis habe ich wirklich nicht gesehen, sonst wär's mir klar gewesen, daß es sich höchstwahrscheinlich um einen Joke handelt. Sorry.

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele