HF-Modul Gehäuse für MC22/24/ADT3810/MX22 und vergleichbare Sender

Hallo zusammen,

hat sowas jemand rumliegen, der es günstig abtreten würde. Oder ein defektes HF-Modul für einen der genannten bzw. kompatiblen Sender? Möchte mir gern ein LS-System für meine MX-22 daraus und einer vorhandenen Schülerbuchse zusammenzimmern.

Vielen Dank

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Halle Hajo "Hajo Giegerich" schrieb

Sieh Dir doch einfach mal das an

Gruss Friedhelm

PS:

Friedhelm-Hinrichs

[Ebay-Angebote]

Ich glaub Du hast die Aufgabenstellung nich ganz verstanden ... siehe subject ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Friedhelm,

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Auf die Gewährleistung kann Hajo ja verzichten, wenn er nur das Gehäuse kauft. Aber 45 EUR? Ohne Gewährleistung.

Naja, das geht ja schon eher, mit Gewährleistung, wenn es in der Preisregion bleibt. Wobei ich mein Reserve 35MHz-Modul für 15,77 EUR ersteigert habe.

@Hajo: Laut Graupner Homepage gab es mal ein 'Gehäuse-S-Modul' (unter Hf-Module / Ersatzteile), vielleicht ist das noch irgendwo zu bekommen. Ansonsten vielleicht mal beim Service nachfragen, die haben sowas bestimmt einzeln. Notfalls mußt Du den Sender zu Überprüfung einschicken und vorher das HF-Modul aus dem Gehäuse ausbauen. ;-)

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Ich frag mich ja immer, wie Eurereins auf der Graupner-HP was findet, ich konsultiere die schon gar nicht mehr, wenn ich von denen was suche. ;-)

Werd mal im Verein nachstochern, wir sind hier fast alle eingefleischte Graupner-Flieger. Ein komplettes, funktionsfähiges HF-Modul nur wegen des Gehäuses zu entkernen, is doch Perlen vor die Säue irgendwie. Aba beim Service könnt ich für sowas glatt mal anrufen. Wenn dort jemand seinen guten Tag hat, könnte es glatt klappen :-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

Hajo Giegerich schrieb:

Och, inzwischen geht das doch. Früher war das etwas unsortiert, aber zumindest die Produkte sind jetzt eigentlich da, wo sie sein sollen. Wenn auch viel zu oft ohne Bilder und Beschreibung.

Stimmt. Außer vielleicht man hat eins in Reserve und baut dann bei Bedarf die Elektronik um.

Berichte mal.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck