Endlich mal ein Antrieb, mit dem man so richtig angeben kann

moin gemeinde,

mit pulsierenden grüssen,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Ruediger Zoll spoke thusly:
Zitat:
| Die hatten solche Dinger mit der dazugehörigen aerodynamischen | Spitze auf Aluminiumbleche montiert und als Fesselflieger im | Kreis herumgejagt
Und? Juckst Dich schon? ;-)
SCNR,
Sebastian
Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek
Hallo,
Am 29.09.03 schrieb Ruediger Zoll:
Das dazu passende Modell gips auf
fuenfte und sechte Zeile.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Tach zusammen,
Patrick, was gibts eigentlich nicht bei Dir;-)
Patrick Kuban wrote:
Als ich noch jugendlicher Fan war, roehrten die Experten damit schon auf der Boenning Hardt 'rum. Stoerte Niemanden.
Tja, frueher,... Gruss Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
Hi!
Ruediger Zoll wrote:
Wie? traust Du Dich nicht mehr, das selber in Betrieb zu nehmen? Du hattest doch auch mal so ein Höllenrohr. Das ich das noch erlebe: Rüdi hat Bammel vor einem Verbrenner. ;)
Gruß... Frederic
Reply to
Frederic Daguenet
moin zusammen,
Ruediger Zoll wrote:
Hajo, sich das überlegend
Reply to
Hajo Giegerich
DRMM Süd 2004, abgemacht ;-) Ich bring' auch extra noch 'nen 20l-Kanister feinsten Treibstoffes mit.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
ich hab dann mal meine Duftmarke gesetzt ;-)
Reply to
Hajo Giegerich
IHR hab Laermbegrenzung? Ich dacht ihr duerftet alles ;)
Bye, Nils
Reply to
Nils Bokermann
ööh, ich als newbie muss ja mal fragen, aber macht das teil wirklich so viel krach?? klingt ja echt lustig... wenn man das mal auf einen buggy montieren würde... ;)
gruß tim
Reply to
Tim Liebel
servus nils, hi frederic! ;-)
Nils Bokermann schrieb:
/ich/ verkaufe das ja auch nicht, sondern ein gewisser t.unger aus jena.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo, Tim,
Tim Liebel wrote:
Das klingt nach einmaligem Einsatz ... ich seh schon die Schlagzeile vor mir: "Modellbauer baut Terrorfahrzeug"
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo Hajo!
Hajo Giegerich schrieb:
Ja die Journaille :-( Richtig müsst's heissen: Terroristen bauen Modellflieger ;-)
ciao, Fritz
Reply to
Hans Otto Ruck
Nein, als Krach kann man das nicht mehr bezeichen , Besser ist Hoellenlaerm o.ae.
Aber neben der Autobahn oder auf ein Parkplatz mit Jugendlichen mit Car-Sound kann man sowas ungestoert laufen lassen:-)
Gruss Sven
Reply to
Sven Stoecker
Hallo Sven,
Sven Stoecker schrieb:
Bei letzterem fehlt Dir dann aber die akustische Rückmeldung, wenn das Ding angesprungen ist.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Hallo Tim,
Am 30.09.03 schrieb Tim Liebel:
Ja. Siehe den Link auf meine HP weiter oben im Thread.
Der faehrt dann ballistisch.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo,
Am 30.09.03 schrieb Sven Stoecker:
Ooch, beim Traktorpulling geht noch mehr ab ...
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hi!
Sagen wir es so: Möchtest Du, das auch Leuts in x 100m Entfernung noch zu Deinem Modell schauen, ist das der richtige Antrieb. "Brüllen" kommt als Definition für Lautstärke mit einem solchen Antrieb eine neue Dimension.
Im Ernst: Ich hab schon eniges gehört an Geräuschen... aber so ein Triebwerk wird nur noch von echten Jettriebwerken im Krach überboten. :)
Bester Verwendungszweck: Triebwerk in Einweg-Flieger bauen, auf Platz bringen und starten. Halb taub sich am brüllenden Abgang erfreuen, davon machen, zum HNO fahren und Hörgerät beantragen lassen und dann später alle Anfragen auf den ehemaligen Besitz eines solchen Teiles leugnen.
Gruß... Frederic
Reply to
Frederic Daguenet