V: Robbe Geier Elektro, flugfertig

Loading thread data ...

Andreas Osswald spoke thusly:

*seufz* Noch jemand, der uns für zu blöd für eBay hält. Und dabei ist der September doch schon fast vorbei...

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

formatting link

gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Junge junge, hast Du Probleme. Ignorier's einfach.

Reply to
g.g.grund

snipped-for-privacy@web.de spoke thusly:

Probleme? Ich liebe solche Tage!

;-)

Das eigentliche Problem ist: Wenn man nicht gern gesehe Dinge wie z.B. eBay-Pointer einfach unkommentiert stehen läßt, gehen insb. Lurker davon aus, daß das schon so in Ordnung geht. Nach und nach wird's dann immer mehr und wenn's dann ein *wirklich* lästiges Niveau erreicht hat wirst Du's nicht mehr los. Begründung: "Das war doch schon immer so."

Ja, man hätte den Hinweis evtl. etwas weniger bissig geben können, aber dazu war ich nicht in der Stimmung.

Tschüs,

Sebastian

PS: Da sich der OP noch nicht gemeldet hat, sollte ich sowas das nächste Mal per "Posted & Mailed" machen.

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Hallo,

Am 30.09.03 schrieb Frank Sertic:

Der fuer mich schoenste Satz daraus:

"Vermutlich wird die neoliberale Risikogesellschaft von einem geistigen Mittelmass dominiert, dem die Bedrohung der Intelligenz gleichgueltig ist, da sie sich selber nicht davon betroffen fuehlt."

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban spoke thusly:

Ich sehe schon, ich hätte den Artikel doch lesen sollen. Glatt sigfähig, der Satz. :-)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Herrlich. Das erinnert mich an meine damalige Frage an einen Schulkameraden (als er etwas besonders dämliches sagte):

"Was sagst Du als Aussenstehender zum Thema Intelligenz?"

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.