Verbeultes Flugel

Hallo, das Problem liegt darin, dass ich beim Bau des Flugels, es auf einem mit Spanholz bedektem Tisch geschliefen habe. Jetzt sind auf der einen Seite kleine Beulen drinnen (bis etwa 1 mm tief). Wie kriege ich die weg? Wenn ich sie wegschleife dann bleibt ja nichts mehr von der Bedekung übrig.

Danke Denis

Reply to
Denis
,

Nimm Balsaspachtel und fülle damit die Krater!

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Hallo Denis!

Denis schrieb:

Die eingebeulten Stellen leicht(!) mit Wasser befeuchten und dann mit dem Bügeleisen vorsichtig glätten.

horuck, alias Fritz

Reply to
Hans Otto Ruck