Zündanlage gesucht!

Hallo beisammen Nach intensivem erfolglosem Googeln! Wer weiss wo es die (Microprozessor)Zündanlagen von Müller oder die Zündung von Becker OHNE den dazu gehörenden Motor gibt. Becker hat hat wohl keine HP und DER Müller ist auch nicht aufzufinden. Sind das so exotische Teile??? Was gibt's denn noch an Alternativen? Bauplan? Selbermachen? Kann doch nicht so schwer sein! Wer hat ideen?

Gruss Stefan k.

Reply to
Stefan Köhler
Loading thread data ...

DER Müller ist auch nicht

guckst du hier

formatting link
Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Becker ist in Münster bei Dieburg, probier mal gelbe Seiten oder die Fachzeitschrift Deines Vertrauens. Müller sagt mir nix.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Die Adresse von Becker:

Ing. Horst Becker Fernwirk- und -meßtechnik Im Markwäldchen 1 D-64839 Münster

Tel. 06071/35565 Fax. 06071/62540

Wenn Du mir Deine Faxnummer schickst, leg ich das Zündanlagen-Prospekt von Becker mal rein und lass es durch (alles zusammen 4 DIN-A5 Seiten (2x Zündanlagen, 1x Z-Zeitpunktverstellung, 1x Zündkerzen).

Gruss -DJ

Reply to
Daniel Just

Hallo Stefan,

Am 30.09.03 schrieb Stefan Koehler:

Verschickt aber Prospekte

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo beisammen Danke für eure antworten. ich werde mal bei becker anrufen und dann alles miteinander vergleichen.

Gruss Stefan

Reply to
Stefan Köhler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.