Futura und Motor G230

Hi Flieger und (Hub-) Schrauber,

erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und viel Flugvergnügen dies Jahr!!

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Futura SE mit einem Benzinmotor zu bestücken. Der ZG23 läßt sich ja mit Umbausatz einbauen, doch leider ist der ja ziemlich schlapp im Verglich zum 75'er Webra. Dershalb würd ich gern den G230 nehmen, der deutlich mehr Leisung hat bzw. haben soll. Dazu folgende Fragen (hoffe hier hat schon mal jemand dies ausprobiert):

1) Läßt sich der G230 in den Futura einbauen? 2) Gibt es irgendwo eine Einbaubeschreibung? Was für Teile braucht man? 3) Hat schon jemand Flugerfahrung damit?

Viele Grüße

Jürgen (der-seiner-frau-mailadressen-benutzer:-))

Reply to
J?rgen Boes
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.