pistenbully pläne

hallo zusammen!!!

ich hab vor einen scalepistenbully selbst zu bauen 1:18 oder so. leider sind die von käsbohrer nicht so informativ für mich, da die keine gescheiten pläne rausgeben wollen. am besten wäre natürlich cad oder irgendwelche high-resolution sachen. typ interessiert mich der polar 300 oder der vorderste bei diesem bild (der mit der nummer 6)

formatting link
kennt jemand den?

könnt ihr mir links für pläne und den typen vom bild geben??

super, vielen dank im vorraus und drückt mir die daumen dass das projekt gut gelingen wird.

gruss MICHA

Reply to
micha bientzle
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.