Re: ASW 28 von Thermofluegel

Moin!

ich habe mir eine ASW 28 mit 4,29 m Spw. bei der Fa. Thermofluegel gekauft. > Nach einem Absturtz musste ich feststellen das der Holmaufbau für Modelle > dieser Größenordnung völlig ungeeignet ist. Wer hat ähnliche Erfahrungen > gemacht?

Hmmm... ich ahbe die ASW28 in 3,5m vom Thermofluegel. Momentan steht sie im Keller zwecks irgendwann mal Rückbau von elektro auf Nur-Segler.

Geflogen habe ich die samt Einziehfahrwerk und 14 Sub-C - Zellen bürstenlos mit etwa 4,2kg.

Die Flächen waren eigentlich immer bocksteif - auch wenn mich die Turnlust gepackt hat.

Die große kenne ich nicht, aber die 3,5m ist zumindest recht ordentlich...

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.