Offroad in 1:28

Nachdem mein Tamia Isuzu Mu nun langsam sehr in die Jahre kommt suche
ich mal wieder was neues. Bei Youtube hab ich ein paar nette Filme mit
MiniZ Offroad Fahrzeugen gesehen. Leider scheint es die Overland nicht
als Allrad zu geben. Die Xmods dagegen haben wohl etwas zu wenig
Bodenfreiheit und klettern auch nicht gut?
Ich fahre eigentlich kein Highspeed, sondern eher Trial und Crawling und
wollte das jetzt mal eine Nummer kleiner versuchen.
TTTT ist mir dabei zur Zeit zu viel Selbstbau.
Meinungen? Anregungen? Wissenswertes? Fragen??
Reply to
Stefan Zickenrott
Loading thread data ...
Stefan Zickenrott schrieb:
Muss es 1:28 sein ?
Meine Empfehlung
formatting link
Ein sehr robustes Gerät mit einfachen Möglichkeiten zu Tunen. Mein Bruder hat's und das macht richtig Spaß.
MiniZ finde ich zu teuer und zu klapprig
Gruß Matthias
Reply to
Matthias D.
Matthias D. schrieb:
formatting link

Monstertrucks sind eher nicht mein Ding, etwas "realistischer" soll es dann schon sein.
Wie gesagt, ich fahre vorwiegend Trial, das Teil muss es nicht Aushalten mit Topspeed durchs Gelände gescheucht zu werden.
Reply to
Stefan Zickenrott
Matthias D. schrieb:
Qualität hat eben seinen Preis. Aber was ist an den Wagen klapperig?
Gruß Günther
Reply to
Günther Grund

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.