Nun auch unter die XTwinler gegangen...

Hi!

Letztens gab es sie bei Spiele Max im Angebot (20 Euro) und da konnte ich nicht widerstehen. :) Nun nenn ich eine Ente der neueren Serie mein Eigen. Probeflug war auch schon... Aus der Packung heraus, war sie bei leichtem Wind erstmal nicht kontrollierbar. Sie pumpte sehr stark und einmal seitlich zum Wind, war sie nicht mehr steuerbar.

Da nix anderes dabei, hab ich kurzerhand als ersten Test eine kleine Nagelfeile vorn in die Nase gestochen. Siehe da, schon besser... und das kleine Ding ist dann doch relativ flott unterwegs.

Toll ist wirklich, das man sie nicht kaputt bekommt, egal wie man "landet". :) Als nächstes werd ich mal meinen Angelkasten bemühen und mit Blei das Pumpen abstellen.

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet