Thundertiger MTA 4

Hallo liebe Group!

ich lese hier schon längere Zeit mit und beschäftige mich seit ca. 6 Jahrem mit RC-Verbrenner Cars (Off- und Onroad). Nun ist es mal wieder an der Zeit sich ein neues Rc-Car zuzulegen und ich liebäugele mit Thundertiger MTA 4. Der Savage ist leider schon als Konkurrent für mich gestorben, da mein Bekannter ihn fährt und der Ersatzteildurst sich proportional zum Durst des verbrauchten Sprit verhält. :))

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wo bekomme ich den MTA4 billig (im Internet) her?

Und, ist der MTA4 baugleich mit dem Monster GT von Associated (so wird er in den USA verkauft)? Wer hat einen MTA4 und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich hätte die Möglichkeit, dass ihn mir jemand aus den USA besorgt, nur bin ich mir nicht schlüssig ob dann auch die europäischen Ersatzteile passen.

Mir war es möglich den (europäischen) Truck mal kurz Probe zu fahren und ich war sehr begeistert *GGG*

Vielen Dank Alexander Liebig

Reply to
Alexander Liebig
[..]

Noch so einer, der die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat ;-)

SCNR. Alexander, schau' Dir mal die Threads "Neueinstieg" und "Informationen zu RC-Cars, wo?" an.

Alexander Liebig schrieb:

Und die Ersatzteile bekommst Du hoffentlich gar nicht!

Frag doch das billige Internet wo Du die passenden E-Teile herbekommst. Und dann beschwer Dich am besten noch, dass die Fracht 4 Euro kostet.

Ich würde da gerne mal einen neuen Threat anfachen, ach was ich tus einfach, s.u. "Billiges Internet"

mfg

Tom

PS: Nimms nicht persönlich auch ich kaufe günstig im WWW aber ich glaube das geht irgendwie nimmer lang gut in bestimmten Branchen!

Reply to
Thomas Hagenbucher