Neuer Anlauf zum Termin fürs 2004er DRMM

Loading thread data ...

Ruediger Zoll :

Nujo, wir melden eh' alles als Pilot an und fliegen dann doch nicht :-)

Humaniode (nervende) Lebewesen mit kurzen Beinen? Auf die man im Kaufhaus so leicht drauftritt und deren Halter ein planetengrosses Ego entwickeln; vor allem in Supermarktschlangen?

Uih, jetzt hassen mich wieder alle Mamis und Papis...

Reply to
Peter Stegemann

Chris Benndorf :

Finde ich nicht gut, dass du mein mangelndes Feingefuehl so stark einschraenkst. .oO( Wieso nur gegenueber dem weiblichen Geschlecht?) :-)

P.S: Nur um Irrtuemern vorzubeugen: Weibchen waren nicht gemeint.

Reply to
Peter Stegemann

Peter Stegemann schrieb:

Hattich auch so verstanden. Bleiben Kinder oder Hunde... Erstere sollten eintrittsfrei bleiben, fuer letztere darf gerne der doppelte Eintrittspreis genommen werden ;-)

Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Ruediger Zoll schrieb:

Da ich wahrscheinlich nur an einem Tag von den beiden kommen kann, bitte ich meine Stimme mit 0,5 zu multiplizieren. ;-)

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Moin Wolfgang,

Wolfgang Kouker tastaturisierte:

Was bietest du denn Hunden für diesen horrenden Eintrittspreis? Futter frei? Nicht mal 'nen Bach oder oder kleinen Tümpel, gibt's in dieser Steppe. Doppelter Preis ok, aber dann müsst ihr auch einen Teich anlegen. ;-)

Tschüß Michael

Reply to
Michael Reuß

Gips ab vier Kinder dann Mengenrabatt? ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

moin,

ische musse misch korrigiere

Hajo Giegerich wrote:

sorry, nix für ungut ... muß mal eben beim Koloß von Rhodos vorbei für ein paar Tage.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Tach Hajo ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

Da kannst Du kaum noch Pilot sein und blechen tun nur die ;-) Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

LOL, gute Idee ... nur habsch letztes Jahr ja auch geflogen. Daß ich das dann dieses Jahr nicht kann, glaubt mir keiner ;-( ... zumal ich mir für die vielen Zagischlepps schon ne Rolle mit Nummern-Bons besorgt hab, um das zu organisieren ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Tach Michael, ;-)

Michael Reuß schrieb:

Dafuer gibbs sicher genuch Ersatzkaninchen zum Jagen... Vorbeifliegende Kriegsvoegel ;-) Abends wird dann evtl noch Kaltschale vergossen, dann hat Bello Service pur...

Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

servus michael! ;-)

Michael Reuß schrieb:

keine angst.

cu/2,

rüdiger, hundeliebhaber und katzenhasser

Reply to
Ruediger Zoll

Upgrade zum Hot-Dog. Lecker.

SCNR, kai

Reply to
Kai Ottlik

Kai Ottlik schrieb:

bitte nicht den thread zerfreddeln, sondern topic anpassen!

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll spoke thusly:

Nach meinem aktuellen Kenntnisstand:

BTW: Soll's wieder ein T-Shirt oder sowas geben? Meine Photoshop ist langweilig. :-)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

"Sebastian "Schrottschere" Suchanek" schrieb:

geht hier auch (noch) alles, (wenn nicht ein neuer Job dazwischen kommt) so weit plane ich f=FCr gew=F6hnlich nicht voraus...

Michael Buchholz.

Reply to
Michael Buchholz

Ja, warum nicht? Wobei es einige Stimmen gab, daß sich die letzten recht schnell ausgewaschen haben. Vielleicht mag jemand mal nen anderen Bügeleisenschwinger versuchen?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Das mit dem Auswaschen kann ich bestätigen, trotz vorsichtiger

40°-Einstellung. Das Shirt begrüße ich und unterstütze diese Aktion.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hä? Was? Wenn ich was zur Bereicherung des Grilles mitbringe soll ich noch dafür zahlen?

Reply to
Michael Hermes

Nachtchen ;-)

Michael Hermes schrieb:

Wenn Du natuerlich den Hund auf'n Grill packst, wuerd ich auch nochmal verhandeln. Iss ja fast garantiert BSE-frei ;-)

Gruss, Wolfgang, Fred weiter zerfleddernd

Reply to
Wolfgang Kouker

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.