neuer modellbauer

Es giebt wieder ein Modellbauer mehr. Hoffe ich mal

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Hallo Frank,

Frank Sertic schrieb:

Wie kommt ihr an die Strampelhose meiner Tochter. Die hatte die auf ihrem ersten Bild auch an.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Herzlichen Glückwunsch auch an Deine Frau.

War die aus dem Kreischsaal, also nicht unsere.

danke

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Hallo Frank "Frank Sertic" schrieb

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter Kind und Vater

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

servus frank! ;-)

Frank Sertic schrieb:

das also ist der verbrecher, der dich am kommen zum drmm- treffen abhält.

glückwunsch!

btw: falls du vorhast, noch einen dritten zu bekommen, rühr´ nicht in der zeit von august bis oktober in ihr herum, sonst kannste wieder nicht zum treffen kommen.

cnr,

rüdiger

Eigentlich doch nicht, das spannendste ist vorbei, schlecht schlafen kann er auch auf der Luma :)

S,CNR2

Hallo Frank,

Ein Tip: kein Wachs für den Flügelbau verwenden ;-)

Dann geh' mal Dein Weib streicheln.

Hallo Frank,

Frank Sertic schrieb:

Die scheinen da normiert zu sein.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hi Ruediger

Garantiert nicht. So kann ich mir sicher sein, das ich zu 1000% meine Kinder gross ziehe. Einen heimlichen DNA-Test kann ich mir ersparen.

(Hoffentlich sieht meine Frau das nicht)

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Danke an alle.