MC-12 und Querruderdifferenzierung in AC

Hey "Torsten Becker" schrieb
Nichts übersehen ist im Acro Programm nicht vorgesehen. Zum Rollen fliegen auch nicht unbedingt gedacht.
Gruß Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs
snipped-for-privacy@europa.inka.de (Torsten Becker) schrieb:
[Querruderdifferenzierung]
dazu brauchst Du einen Empfänger mit Beschleunigungssensor - damit im Rückenflug die Querruderdifferenzierung umgekehrt wird.
Servus
Oliver
Reply to
Oliver Betz
Oliver Betz schrieb:
das leuchtet ein ;-)
ärgert mich, daß ich mittlerweile alle Modelle und Empfänger auf Acro gestellt habe, weil ich da den Nuri-Flächenmixer gefunden habe....
BTW: müssen 35MHz Anlagen noch angemeldet werden? - Habe kürzlich gelesen, daß dies nicht mehr erforderlich sei.
Torsten Becker
Macht doch nix, du kannst dich dann Programierprofi nennen :-)
Schon seit 2003 nicht mehr.
Gruss Frank
Reply to
Frank Sertic
Torsten Becker schrieb:
Nein.
Der ofizielle Link ist Hier:
(früher RegTP) -> Allgemeinzuteinungen
Konkret:
Ich finde, das kann man nicht oft genug sagen, weil sogar manche Vereine immer noch eine Zuteilungsurkunde vorgelegt haben wollen, oder das zumindest auf den Internetseiten stehen haben.
Gruß, Stefan
Reply to
Stefan.Gollwitz

Site Timeline