Modellkamera extrem

Die Amis haben sie nicht mehr alle, guckst du hier:
formatting link
's nicht anklicken will: hier montiert jemand Feuerwerkskörper
herkömmlicher Art und Güte an einem Styroporbomber (da bekommt der Name
eine ganz andere Bedeutung) und feuert sie während des Fluges ab.
Gefilmt wird das ganze durch eine am Modell befestigte Kamera.
Achim
Reply to
Achim Grabbe
Loading thread data ...
Servus Achim,
Achim Grabbe schrieb:
Ein ziemlich schlecht interpretiertes Plagiat des Raketenwuppis,
formatting link
;-),
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Auf unserem Flugfest werden heuer in der Nachtflug Show mit dem Austria Night Show Team geschätzte 10 kg Feuerwerk, soweit ich informiert bin, vom Flugmodell in der Luft aus abgeschossen. Das Modell ist allerdings nicht aus Schaumstoff.
Werner
Reply to
Werner Schuetz
Achim Grabbe schrieb:
Das ist doch gar nichts. Einige Beispiele als Video
formatting link
Das Nachtfliegen in Harsewinkel ist aber erheblich umfangreicher als auf dem Video zu sehen ist.
Gruss Frank
Reply to
Frank Sertic

Site Timeline

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.