USB PC Kabel Multiplex

Hallo,
was macht das Kabel so teuer? Gibt es einen besondere Schaltung, oder weiss jemand die Belegung der Stecker? Von einem Simulator habe ich noch
ein Kabel fuer die EVO9. Kann man das auch fuer einen Firmwareupdate benutzen?
Gruss Rainer

Da ist eine Schaltung drinnen.
weiss jemand die Belegung der Stecker? Von einem Simulator habe ich noch

Nein, sollte nicht gehen.
Hast Du eine serielle Schnittstelle am PC? (COM1)
Gruß Bernd
Bernd Hofmann schrieb:

Ja, serielle Schnittstellen sind vorhanden.
Gruss Rainer
Hi Bernd,
melde dich mal bitte per PM oder Tel. bei mir. Danke. Ich hätte da 1-2 Fragen.
Grüße Thomas