Heute Abend in Kabel1 ...

... läuft:

21.15 Uhr - 22.15 Uhr: kabel1 K1 - Magazin Thema u.a.: Kleine Riesen - Faszination Modellbau;

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Mahlzeit Patrick!

Danke Dir, hätte ich sonst bestimmt verpaßt!

Mein "kleiner Riese" ist gestern auch die ersten Male geflogen - *schwärm*

Nur ein fahrwerksbein ahte s erwischt - das scheint ein wenig arg schwach für die 25kg zu sein (stimmt nicht - sind "nur" 24,810 kg * - endlich geschafft!) zu sein - aber dafür schickt mir Fliegerland auch gleich ein neues zu. Bis Waldzelle ist der Beinbruch geheilt *freu*

Mann, was macht so ein großer Pott Spaß - klasse!!!

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Frank,

Stell' ihn in ein Gewäxhaus, dann stimmt's bald wieder ;-)

Und manntragend ersma ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

War wie leider so oft nicht mal den Strom für'n Fernseher wert...

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Staudenmaier

Hallo Gerd,

Soll ich den Festplattenplatz also ungesehen wieder freimachen ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Schöner Trost für mich. Ich hatte das Posting erst eine halbe Stunde nach Ende der Sendung gelesen und mich schon aufgeregt.

Reply to
Rolf Magnus

Kannst ja mal eine kurze Inhaltsangabe machen, bei Bedarf kannst du es mir ja per Email schicken .-)

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.