Heute Abend in Kabel1 ...

Mahlzeit Patrick!
Danke Dir, hätte ich sonst bestimmt verpaßt!
Mein "kleiner Riese" ist gestern auch die ersten Male geflogen - *schwärm*
Nur ein fahrwerksbein ahte s erwischt - das scheint ein wenig arg schwach für die 25kg zu sein (stimmt nicht - sind "nur" 24,810 kg * - endlich geschafft!) zu sein - aber dafür schickt mir Fliegerland auch gleich ein neues zu. Bis Waldzelle ist der Beinbruch geheilt *freu*
Mann, was macht so ein großer Pott Spaß - klasse!!!
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Hallo Frank,
Stell' ihn in ein Gewäxhaus, dann stimmt's bald wieder ;-)
Und manntragend ersma ...
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Schöner Trost für mich. Ich hatte das Posting erst eine halbe Stunde nach Ende der Sendung gelesen und mich schon aufgeregt.
Reply to
Rolf Magnus

Site Timeline