TV, neuer Versuch

Hallo,

21.15 Uhr - 22.15 Uhr: kabel1 K1 - Magazin Thema u.a.: Modellbau XXS - Big Boys, Very Little Toys; Moderation: Britta Sander

Ob's diesmal bei diesem Sender klappt?

servus, Patrick, der Modellwelt HH gedenkend

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Hallo Patrick "Patrick Kuban"schrieb

Wat is denn Kabel 1

Kopfschüttel Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Warst Du da?

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Wie ist Deine Adresse?

Friedhelm Hinrichs Hinterm Mond 1

12345 Käsekugel

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin Patrick

??? Habe ich nicht f=FCr heute gefunden ... w=FCrde auch in der Uhrzeit= nicht passen ... also mal EPG durchsucht und folgendes gefunden: K1 Magazin - 10.11 21:10 Mikromodellbauer

Gru=DF Roland

--=20 SuSE 9.3 prof - KDE - Postfix - Kontact - OpenOffice - VDR - Nexus-S 2.=

2 ... es ist alles nur ein Traum ... (c) Aktives Mitglied des Kunst- und Kulturverein Melle e.V. - ICQ 234 817 3= 73
Reply to
Roland Andres

Wie praktisch, wenn man sowas remote programmieren kann :-)

-- Nachricht gepostet über das Forum auf

formatting link
auf
formatting link
Mach mit bei... de.rec.modelle.misc

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Bernd,

Nö. Ich wollte eigentlich endlich mal den vielerwähnten Airbus 3xx von

*.* sehen, um auch mitreden zu können ... Naja, nun hab' ich was anners gesehen. In der Speicherstadt war ich vor knapp zwei Jahren das letzte Mal und hab' mir dort "nur" das russische U-Boot angesehen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo,

Roland Andres schrieb:

Stimmt - ich vergaß: "Subject: Fernsehprogramm vom Donnerstag, den 10. November 2005". Sorry.

Siehste, das hat Myrnas Fernsehdienst ( snipped-for-privacy@fspg.org) mir nicht mitgeteilt ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Do 10.11 21:15 (Kabel1)

98-69-497 K1 - Magazin

Thema u.a.: Modellbau XXS - Big Boys, Very Little Toys Mikromodellbauer lieben es winzig klein. Ihre Modelle passen auf den Handrücken eines Menschen, gebaut wird im Maßstab 1:87. Nur wenige Zentimeter groß sind die Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe, aber voll gepackt mit Hightech. Mit ihren neuen Baufahrzeugen wollen sie sich einen Modellbau-Traum erfüllen: einmal im Miniaturwunderland in Hamburg nach Herzenslust spielen. Abends, wenn sich die Pforten für normale Besucher schließen, beginnt für sie der Spaß.

Na mal sehen, ob ich zu dieser zeit schon da bin.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:dksl18$fdo$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Nein. Laut EPG bei mir:

Mikromodellbauer lieben es winzig klein. Ihre Modelle passen auf den Handrücken eines Menschen, gebaut wird im Maßstab 1:87. Nur wenige Zentimeter groß sind die Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe, aber voll gepackt mit Hightech. Mit ihren neuen Baufahrzeugen wollen sie sich einen Modellbau-Traum erfüllen: einmal im Miniaturwunderland in Hamburg nach Herzenslust spielen. Abends, wenn sich die Pforten für normale Besucher schließen, beginnt für sie der Spaß.

Miniaturwunderland Teil xx.

Reply to
Andreas Lammel

Hallo Bernd "Bernd Laengerich" schrieb

Nee total verfehlt Ganz dicht am Wald

Kabelfernsehen gibt es hier nicht Und die Schlüssel sieht den Sat nicht vor lauter Bäumen Und über Antenne gibts nur 4 Programme Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Friedhelm Hinrichs spoke thusly:

man Kettensäge. :->

SCNR,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Patrick Kuban schrieb:

[...]

Und, Kopf ang'haut?

Wo die Russen nur die vielen Zwergen-Seeleute herhaben.

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Hallo Oliver,

Na, des bin i schon gwohnt, ich leb' in einem (etwa 250 Jahre) alten Bauernhaus ;-)

Alles F3K-Flieger.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Das einzige was mich in Hamburg _schwer_ beeindruckt hat, war der Labskaus den ich im Feuerschiff gegessen hatte. Oder kurz versucht hatte zu essen. Beeindruckend, wie man sich davon ernähren kann.

Gruß, Nick, Würgereiz unterdrückend

Reply to
Nick Müller

Hallo Nick,

AOL.

Mich hat er im Karstadt am Hermannplatz be(ein)drückt.

servus, Patrick, Erfahrungen selbst verifizierend ...

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

Den ißt man im "Old Commercial Room".

Hat mir dort auch keinen Brechreiz verursacht, ich hätt fast noch welchen mitgenommen (gips dort in Dosen, auch per Versand).

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Zumindest beim Schiffsmodellbau habe ich auch den Eindruck das man durch neuere Technik in 1:100 oder 1:87 baut. Seit Anlagenwechsel habe ich diesen winzigen Empfänger, die kleinen und trotzdem starken Servos. Beleuchtet man dann sein Schiff wie die Modellbahn mit Mikro-SMD Leuchtdioden dann sieht das genial wie im MiWuLa aus. Vor allem ist das Modell handlich klein, leicht, gut transportfähig und braucht wenig Strom.

Bye Eric

Reply to
Eric Wick

Jawoll, da schmeckt er lecker, sogar mir als Thüringer :)

Urkunde bekommen ?

Udo

Reply to
Udo Toedter

...oder mit einem (Lin)VDR aufnehmen kann!!

"übrigens am Wochende kommt die Wiederholung" -> "Sonnabend"

12.11.2005 von 19:15 - 20:15 Uhr.

MfG Stefan (Entry).

Reply to
Stefan "Hänky"

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.