TV, neuer Versuch

"I survived 1 Portion Laabskaus" auf dem T-Shirt? In Khaki-Farbe?

Gruß, Nick

Reply to
Nick Müller
Loading thread data ...

Hallo Oliver,

[Labskaus]
[..]

Ich denk' mir mal auch, daß das Zeux vermutlich schmecken /kann/, denn eigentlich habe ich keine nennenswerten Probleme, irgendwas 'Sonderbares' zu essen.

Aah, ist das das, was gerade durch die Nachrichten gegangen ist? ;->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Nick,

Kann man nicht jedes Tarnhemd aus dem Survivalshop so interpretieren? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Udo Toedter schrieb:

[Labskaus im Feuerschiff oder Karstadt => be(ein)drückt]

[...]

Ja, sagt mei Frau - ich kann mich nicht erinnern.

Servus,

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Patrick Kuban schrieb:

[...]

Hilf mir mal auf die Sprünge, was ist F3K?

Servus,

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Hallo,

ich als Sachse muss zugeben nicht zu wissen was Laabskaus ist.

Wikipedia kennt das nicht und Googel find als 8 Eintrag:-)

Bitte um Erleuchtung

Gruss Sven

Reply to
Sven Stoecker

Sven Stoecker schrieb:

Es heißt auch Labskaus.

formatting link
Egal was hier behauptet wird: es schmeckt bestens ;-)

Gruß, Christof

Reply to
Christof Straß

Ich dachte das 2. A kommt von Aal. L)auwarme A)ale AB)schälen, S)chnetzeln, K)ochen, A)btropfen U)mrühren S)alzen. Aber richtig ist dann wohl: L)auwarme AB)fälle, S)chnetzeln, K)ochen, A)btropfen U)mrühren S)alzen.

Ich als Bayer werde das sowieso nicht kapieren.

Gruß, Nick

Reply to
Nick Müller

"Christof Straß" schrieb im Newsbeitrag news:dl5jeg$qs8$ snipped-for-privacy@online.de...

Das sieht ja aus wie schon mal gegessen ! Und das soll schmecken ?

Naja ich weis nicht, da sind wir Sachsen wahrscheinlich verwöhnt.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Hi Christof:

von dem Bild hat sich sogar mein Hund abgewendet und meinte ich habe ihn bestraft, denn er verkroch sich zielstrebig in seiner Kiste! :-)

Grüße Thomas

Reply to
Thomas Brandt

"Andre Dammk=F6hler" schrieb:

Das SCHMECKT auch wie schon mal gegessen....

Das ist das einzige Gericht, das ich nicht runterbekomme....

(Obwohl... als meine Frau das gekocht hat gings eigentlich)

Michael "M=FCllschlucker" Buchholz

Reply to
Michael Buchholz

Hallo Oliver,

Schmeißgeier:

formatting link
servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

Ah so, aber weshalb sollen die Russischen U-Boot-Zwerge so gut dafür geeignet sein? Zum Geierschmeißen braucht man doch eher einen langen Arm?

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Hallo Oliver,

Hm .. ist schon soo lange her, jetzt kann ich meine schrägen Gedanken auch nicht mehr nachvollziehen. Ich weiß bloß noch, daß es mich "damals" wie ein Blitzschlag überfiel .. :-/

Vielleicht, weil die F3Kler beim Wettbewerb auch oft so eng auf'm Haufen fliegen, daß man sich wundern könnte, daß die nicht viel öfter zusammenrempeln.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo,

Patrick Kuban schrieb:

Gleiche Frage:

18.25 Uhr - 19.15 Uhr: kabel1 K1 - Journal Magazin; Themen: Rettungsassistenz; Modellbaumesse Hamburg; Der Panettone; Moderation: Nicole Noevers

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.