JETZT in K1 ...

Fall es jemand noch nicht weiß ... in K1 kommt wieder so eine mehr oder weniger gute Sendung: "Big Boys, Big Toys" ... 22:15 - 23:15

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

ist das die, die schon 2 mal kam oder was neues?

Gruß, Maaged

Reply to
Maaged Mazyek

Maaged Mazyek schrieb im Newsbeitrag:

Hallo!

Ich sach mal so ne Mischung aus beidem ... etwas kannte ich schon, aber neues (zumindest für mich) war auch dabei. Natürlich war es nicht wirklich ein Hit ...

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Hallo,

ich fand's im großen Ganzen nich wirklich schlecht. Ok, das mit dem U-Boot hätte man sich sparen können. Naja, die Modellbahn hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Der Hammer für mich war der Bauunternehmer mit seinen Modellbaumaschinen, welche er auch tatsächlich im Einsatz hat. Fand ich schon beeindruckend...

Gruß Alex

"Stefan Hundler" schrieb im Newsbeitrag news:c7fsmt$lml$00$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Alexander Vogel

Alexander Vogel schrieb im Newsbeitrag:

Hallo!

Stimmt, das U-Schiffchen war für die Füße ... hat auch kaum was mit Modellbau zu tun.

Etwas krank fandet ich den Eisenbahnbauer. Nicht nur das er seine ganze Zeit und Geld da rein steckt, nein er bildet 1:1 seinen Arbeitsplatz nach. Und weil die Anlage zu wertvoll/ungesichert ist darf da keiner mit hin. Der ist wirklich einsam ...

CU Stefan

PS: Schau doch mal die Tage auf

vorbei und lies Dir die Seite mal durch.

Reply to
Stefan Hundler

Und er geht in ganz Stuttgart rum und fotografiert sämtliche Häuser, damit er sie exakt nachbauen kann und stört sich schon daran, wenn er auf einem Bild die Farbe der Haustür oder die Form des Hausnummernschilds nicht erkennen konnte.

Ich hab das eher so verstanden, daß die Anlage oder das Gebäude den nötigen Sicherheitsbestimmungen für größere Besucheransammlungen nicht entspricht und deshalb keine rein dürfen.

Reply to
Rolf Magnus

Hallo Rolf,

Rolf Magnus schrieb:

So ist das. Ich habe schon von einigen gehört, die sich mit ihm verabredet haben, und die Anlage ansehen konnten. Wenn man weiß, wieviel Aufwand sowas ist, noch dazu in der Vorbildtreue, dann ist das schon extrem beeindruckend. Aber mir persönlich wäre das auch zu extrem.

Bei den Baggern muß Sebastian ja das Herz aufgegangen sein.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck