Link zur Luftverkehrsordnung

Hallo Hier kann jeder Interessierte mal nachschauen Interessant für Modellflieger ist besonders der § 16

formatting link
Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Loading thread data ...

Hallo Friedhelm,

"Friedhelm-Hinrichs" schrieb im Newsbeitrag ...

scheint ne sehr abgespeckte Info-Seite zu sein. ;0)

Gruss Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Günther "Günther Grund" schrieb

Gut wenn Du dann mehr Infos brauchts sieh Dir den folgenden Link an

formatting link

Dort gibts dann aber auch wieder einen Link zu :

Die Sammlung aller Gesetze und Verordnungen zum deutschen Luftrecht:

formatting link
Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hallo Friedhelm,

"Friedhelm-Hinrichs" schrieb im Newsbeitrag ...

Würdest du dich mit dem Inhaltsverzeichnis eines Buches zufrieden geben? ;0)

Ich hab schon nachgesehen. Sehr umfangreich und interessant. Der Tipp kam irgendwie zur rechten Zeit.

Wir haben hier südlich von Berlin wieder mal Ärger mit unserer Fliegerei.

Gruss Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Günther "Günther Grund" schrieb ..

Nee das nicht gerade. Aber kurz und knapp ist beser als garnichts.

Ich glaube das war mehr oder weniger schon immer ein Thema in und rund um Berlin.

Im Prinzip bezieht der zweite seinen Inhalt auch nur aus dem ersten . Ist halt eine Interpretation des Ganzen. Wie das nun mal so ist bei Gesetzen ist,bloß nicht klar und verständlich für jedermann ausdrücken. Vielleicht hilft Dir das noch weiter

formatting link

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hi Günther

Fragezeichen?

Das ist doch ein komplettes Werk...

Ciao, Steffen

Reply to
Steffen Engel

Tach Steffen,

"Steffen Engel" schrieb im Newsbeitrag ...

Du hast recht und Friedhelm auch. Entschuldigung an dieser Stelle. Da hatte ich wohl verdrängt, dass es sich um ein PDF handelt. Bei §27a hab ich aufgehört zu scrollen und vermisste rechts den Scrollbalken und Verlinkungen zu den Themen. Deshalb dachte ich, es wäre nur die Seite der Inhaltsübersicht.

Eben hab ich nochmal probiert. Is aber ne komische Seite. Mit der linken Maustaste komm ich nur bis Ende der ersten Seite. Mit dem Scrollrädchen geht's weiter. Wie soll man denn ohne Rädchen die Seite ansehen? Aaah! Rechte Maustaste/nächste Seite. Hatt ich noch nie. Blöd.

Sowas aber auch. :0(

Gruss Günther

Reply to
Günther Grund

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.