"Der Unsinn mit der Tagesmitgliedschaft"

Moin!

Hat jemand Fellings Erguß in der Modell 6/2012 über Tagesmitgliedschaft gelesen? Hatte er kürzlich Streit mit Sonnenschein? Ließt sich ja nicht sehr objektiv das Ganze. ;-(

btw: In unserer AE steht:

"Die Aufstiegserlaubnis wird personenbezogen erteilt. Von ihr können daher nur Personen Gebrauch machen, die Mitglieder des Vereins sind. Dies können auch Tages- oder Wochenmitglieder sein, sofern die vereinsinternen Regelungen dies zulassen."

Und in unserer Satzung steht u.a. auch : "Vorstand [...] Er kann für einzelne Geschäfte oder wiederkehrende Aufgaben Mitglieder zur Vertretung bevollmächtigen."

Dann macht er noch einen auf Gleichbehandlung ... in der Mehrzahl aller Vereinssatzungen haben aber z.B. auch passive kein Stimmrecht. Das übersieht Felling zufällig und geht nicht darauf ein ...

Tagesmitgliedschaften finde ich auch Mist. But that's Germay! ;-(

Leider hat sich Felling gleich mehrere Eigentore geschossen. Anstelle von solchen Angriffen hatte er eine echte Lösung anbieten sollten und nicht so ein weichgespültes Geblubere.

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.