Betriebsstundenzähler Müller für End verbraucher?

Ich wollte mir den Betriebsstundenzähler BW 40 von Müller anschaffen. Interessant ist das Teil für mich, da es eine Betriebsanzeige hat (LED) und außerdem nicht allzu teuer ist (ca. 12 Euro).

Allerdings habe ich bis jetzt trotz dauernder Googelei keinen Händler gefunden, der das Teil an *Endverbraucher* verkauft. Alle liefern nur an gewerbliche Abnehmer.

Kennt jemand eine Versandhändler?

Oder führt mein örtlicher Elektriker so was und verkauft es für unter 30 Euro?

Bei Ebay ist auch nichts los.

Andreas

Reply to
Andreas Froehlich

Andreas Froehlich schrieb:

Mit Google sofort EINEN Versandhändler gefunden:

11.80 Euro + 5.25 Euro Versand + MWSt

Jürgen

Reply to
Jürgen Brandt

Jürgen Brandt schrieb:

Habe gerade mal in die AGB gesehen:

2.1 Die durch Mercateo angebotenen Waren und Dienstleistungen richten sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB.

:-(

Jürgen

Reply to
Jürgen Brandt

Andreas Froehlich schrieb:

frag ihn doch :-)

Reply to
Michael Baumann

Richtig. Ich hab meinen Elektriker angerufen und bin dann in seinem "Auftrag" beim Großhändler selbst 4 x 10 mm^2 kaufen gegangen.

Keith

Reply to
Keith Paterson

Hallo Juergen,

Also ich hatte in meiner Zeit bei den Teutonen nie Probleme mit so etwas. Ingenieurbuero. Ok, einmal wollte jemand wirklich eine Visitenkarte. Habe ihm grosszuegig eine gegeben. Ein anderes Mal fragte jemand "Ja, was woist denn doa mit?" ... "Fuer's Forschungslabor" ... "Ja doa schau her, wiefui woist denn hamm?" :-)

Reply to
Joerg