Bosch-SPS gesucht

Hallo Kollegen,
ich habe hier am Labor aus einer abgebauten Demo-Anlage eine SPS Bosch
CL300 gerettet, die ich gerne für eine private Bastelei verwenden
möchte. Dazu bedarf es weiterer Hardware (E- und A-Karten, 2. E/A-Rack,
evtl. dezentral). Leider ist die Hardware nicht mehr auf dem neuesten
Stand, man kommt an den Prozessor (ZE 300) nur mit einem
PG4-Programmiergerät ran, das auf dem letzten Loch pfeift.
Wer hat in seinem Betrieb ausgemusterte, aber noch funktionsfähige
Hardware und Zubehör der CL300, die er mir überlassen könnte?
Joachim
Reply to
Joachim Schmid
"Joachim Schmid" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@fh-duesseldorf.de...
Manchmal hat man mit so Sachen bei ebay Glück ! Man bekommt dort auch komplette Siemens S5 für ca 50 Euro
Reply to
Jens Orf
Jens Orf schrieb:
*staun*
Aber es scheint ja wirklich alles bei Ebay zu geben. Wenn man dort echte Flugzeugträger und Düsenjäger kaufen kann, warum nicht auch eine SPS? Da hast du recht.
Joachim
Reply to
Joachim Schmid