Plan aus der FMT gesucht

Hallo,
ich habe letztens jemanden beim Fliegen getroffen, der sich aus einem Plan
der FMT einen Flieger gebastelt hat. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
mit der Ausgabennummer dem Plan an sich wenn ich den Flieger mal beschreibe:
Spannweite ca. 80cm
Länge ca. 70cm
Symmetrisches Profil
Hochdecker
grosse Ruder
ein Zentralservo für QR
Motor: 300er mit Getriebe an 8x Sanyo 500mAh Zellen
Kennt das Ding jemand?
Grüße,
René
Reply to
Rene Ruppert
Hallo Rene!
weiterhelfen
Leider lese ich die FMT nicht mehr regelmäßig.
Ansonsten verweise ich Dich auf:
bzw. an den Katalog im dortigen Online Shop:
Grüße aus Graz, Rainer
Reply to
Rainer Walda
Es ist eine XP-2 aus der Ausgabe Juni 2004. Ein sehr netter und wendiger Flieger und scheinbar einfach zu bauen. Ich berichte wenn's soweit ist.
Reply to
Rene Ruppert