Plan aus der FMT gesucht

Hallo,

ich habe letztens jemanden beim Fliegen getroffen, der sich aus einem Plan der FMT einen Flieger gebastelt hat. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit der Ausgabennummer dem Plan an sich wenn ich den Flieger mal beschreibe:

Spannweite ca. 80cm Länge ca. 70cm Symmetrisches Profil Hochdecker grosse Ruder ein Zentralservo für QR Motor: 300er mit Getriebe an 8x Sanyo 500mAh Zellen

Kennt das Ding jemand?

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert
Loading thread data ...

Hallo Rene!

weiterhelfen

Leider lese ich die FMT nicht mehr regelmäßig.

Ansonsten verweise ich Dich auf:

formatting link
bzw. an den Katalog im dortigen Online Shop:
formatting link
Grüße aus Graz, Rainer

Reply to
Rainer Walda

Es ist eine XP-2 aus der Ausgabe Juni 2004. Ein sehr netter und wendiger Flieger und scheinbar einfach zu bauen. Ich berichte wenn's soweit ist.

Reply to
Rene Ruppert

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.