Hat jemand eine FrĂ€sbank fĂŒr Langloch in Alu?? --> bezahlung!

Hallo Group....
Ich benötige eine VerlÀngerung zwischen Moltor und Schalli eines OS 20 (3ccm) Treiblinge, habe z.Z. aber keine change hier etwas frÀsen zu lassen.
Es reicht ein 15mm starker Alublock mit langloch welches die grösse des abgasauslasses des motors entspricht und zwei bohrungen welche den abstand der löcher links und rechts des auslasses haben. Sprich der dĂ€mpfer soll nur 15 mm weiter vom motor weg sein. Es gibt dieses zwar fertig, aber 1. viel zu teuer 2. nur fĂŒr 6,5ccm gesehen.
Kann mir das jemand kurzfristig frĂ€sen zu zusenden. NatĂŒrlich gegen bezahlung vorauskasse!
danke und Gruss aus sem Norden STEPHAN
Hallo Stephan,

Kannst Du das mal in Millimetern sagen? Ich hab' hier noch was unbekanntes liegen, was von der GrĂ¶ĂŸe hinkommen könnte. GĂ€b's fĂŒr lau plus Porto.
servus, Patrick
moin Patrick,
wede heute abend mal alles vermese und dir mailen. Ist die angegeben email wirklich korrekt?
vielen dank aber fĂŒr das angebot!
STEPHAN
Hallo Stephan,
> Ist die angegeben email wirklich korrekt?
Solange ich sie nicht lösche schon.
servus, Patrick
Stephan Menzel wrote:

Hast Du daran Zweifel?
Bernd, Patrick auch ĂŒber diese Adresse erfolgreich kontaktiert habend
..... erfolgreich kontaktiert habend
.. bin eher nich erfolgreich:
** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **
The original message was received at Thu, 23 Sep 2004 08:39:59 +0200
from max.ppinet.de [172.31.43.64]
----- The following addresses had transient non-fatal errors -----
spammotel.com.
Warning: message still undelivered after 4 hours
Will keep trying until message is 5 days old
servus stefan! ;-)
Stephan Menzel schrieb in der newsgroup de.rec.modelle.misc:

da steht nicht, dass patricks emailaddy ungĂŒltig sei.
hth,
rĂŒdiger
--
Immer auf dem aktuellen Stand mit den Newsgroups von freenet.de:
http://newsgroups.freenet.de

Ist gerade angekommen.
servus, Patrick
Moin Patrick,
also der motor hat einen auslass von 26x6 mm. Die Bohrlöcher einen Durchmesser von 3mm und einen Abstand von 31,8mm.
der DĂ€mpfer soll mind. 12mm weiter vom Motor weg, d.h. das teil muss mindestens 12 mm stark sein.
reichen Dir die Angaben? Wenn es past und du hast soetwas ĂŒber zahle ich dir natĂŒrlichdeine unkosten. bitte gebe mir deine bankverbindung
gruss und danke
sTEPHAN
www.mfg-preetz.de
Stephan Menzel schrieb in Nachricht

Das Teil hab ich noch original daligen, Mit dem Lineal mess ich nur einen Lochabstand von 32 und die Dicke ist 12,7:-)
Wenn Du das Teil haben willst schick mir Deine Adresse auf meinen Namen @online.de und versprich mit ein Geschen als Gegenleistung:-)

Stimmt! Da mir noch jemand eine VerlĂ€ngerung mit passenden Massen angeboten hat, brauchen wir uns darĂŒber keinen kopf mehr zu machen. Vielen Dank aber fĂŒr das Angebot!
STEPHAN