Hat jemand eine Fräsbank für Langloch in Alu?? --> bezahlung!

Hallo Group....

Ich benötige eine Verlängerung zwischen Moltor und Schalli eines OS 20 (3ccm) Treiblinge, habe z.Z. aber keine change hier etwas fräsen zu lassen. Es reicht ein 15mm starker Alublock mit langloch welches die grösse des abgasauslasses des motors entspricht und zwei bohrungen welche den abstand der löcher links und rechts des auslasses haben. Sprich der dämpfer soll nur

15 mm weiter vom motor weg sein. Es gibt dieses zwar fertig, aber 1. viel zu teuer 2. nur für 6,5ccm gesehen.

Kann mir das jemand kurzfristig fräsen zu zusenden. Natürlich gegen bezahlung vorauskasse!

danke und Gruss aus sem Norden STEPHAN

Reply to
Stephan Menzel
Loading thread data ...

Hallo Stephan,

Kannst Du das mal in Millimetern sagen? Ich hab' hier noch was unbekanntes liegen, was von der Größe hinkommen könnte. Gäb's für lau plus Porto.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

moin Patrick,

wede heute abend mal alles vermese und dir mailen. Ist die angegeben email wirklich korrekt?

vielen dank aber für das angebot!

STEPHAN

Reply to
Stephan Menzel

Hallo Stephan,

Solange ich sie nicht lösche schon.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hast Du daran Zweifel?

Bernd, Patrick auch über diese Adresse erfolgreich kontaktiert habend

Reply to
Bernd Laengerich

Moin Patrick,

also der motor hat einen auslass von 26x6 mm. Die Bohrlöcher einen Durchmesser von 3mm und einen Abstand von 31,8mm.

der Dämpfer soll mind. 12mm weiter vom Motor weg, d.h. das teil muss mindestens 12 mm stark sein.

reichen Dir die Angaben? Wenn es past und du hast soetwas über zahle ich dir natürlichdeine unkosten. bitte gebe mir deine bankverbindung

gruss und danke

sTEPHAN

formatting link

Reply to
Stephan Menzel

Stephan Menzel schrieb in Nachricht ...

Das Teil hab ich noch original daligen, Mit dem Lineal mess ich nur einen Lochabstand von 32 und die Dicke ist 12,7:-)

Wenn Du das Teil haben willst schick mir Deine Adresse auf meinen Namen @online.de und versprich mit ein Geschen als Gegenleistung:-)

Reply to
Sven Stoecker

..... erfolgreich kontaktiert habend

.. bin eher nich erfolgreich:

**********************************************

** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **

** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **

**********************************************

The original message was received at Thu, 23 Sep 2004 08:39:59 +0200

from max.ppinet.de [172.31.43.64]

----- The following addresses had transient non-fatal errors -----

----- Transcript of session follows -----

... Deferred: Connection timed out with spammotel.com.

Warning: message still undelivered after 4 hours

Will keep trying until message is 5 days old

Reply to
Stephan Menzel

servus stefan! ;-)

Stephan Menzel schrieb in der newsgroup de.rec.modelle.misc:

da steht nicht, dass patricks emailaddy ungültig sei.

hth,

rüdiger

Reply to
Rüdiger Zoll

Stimmt! Da mir noch jemand eine Verlängerung mit passenden Massen angeboten hat, brauchen wir uns darüber keinen kopf mehr zu machen. Vielen Dank aber für das Angebot!

STEPHAN

Reply to
Stephan Menzel

Hallo Stephan,

Ist gerade angekommen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.