Hat jemand einen Wingo abzugeben?

Hallo,

mich hat die Nostalgie ergriffen und ich hätte gerne einen (am besten gleich zwei) Wingo von Conzelmann. Da man neu ja nichts mehr auftreibt tät's ein gebrauchter leicht. Bei eBay ist nix (vernünftiges) drin; vielleicht will sich ja einer von euch von seinem Wingo trennen.

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert

Moin René,

Rene Ruppert schrieb:

Mein Händler hatte neulich noch nen gebrauchten mit Servos usw. unter der Decke hängen, glaube für Euro 120,- VB, kannst ja mal anrufen:

Gruß Jan

Reply to
Jan Kaars

Hallo Rene,

Du hast das Posting zu Conzelmanns Ramschverkauf mitbekommen?

Nein. Was stand drin?

René

Reply to
Rene Ruppert

Hi,

Wenn, dann soll es fast eine Star Edition werden. Die ist stabiler. Mal sehen was sich noch auftreiben lässt.

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert

Hallo,

Wenn Stuttgart-Fellbach nicht zu weit weg ist: Beim Conzelmann ist am 21. - 23. Oktober Räumungsverkauf.

21.Oktober: 50 % Nachlaß 22.Oktober: 60 % Nachlaß 23.Oktober: 80 % Nachlaß Öffnungszeiten: 9:00 - 18:00 Uhr

Also d.h., sich am 21.Oktober um 8:00 Uhr vor dem Laden anstellen! :-)

Adresse: Conzelmann GmbH Gotthilf-Bayh-Str. 34

70736 Fellbach-Schmiden bei Stuttgart
Reply to
Reinhard Pfeiffer

Hi,

Klingt verlockend, aber das sind für mich 600km und bei meinem Wagen wäre ich wohl schnell da, aber dann müsste der Conzelmann 200% Rabatt geben damit sich das mit dem Sprit aufgeht. :-) Fliegen müsste man können! :-) Kann sich nicht jemand für mich anstellen und mir einen Star Edition Wingo mitnehmen? Über Prämie können wir verhandeln.

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert

Hallo Rene,

Ging am 12.8. mit Message-ID: los.

Hallo Rene,

[Verhandlung] Was darf's denn kosten (ich bin mir nicht soo sicher, daß die ausgelobten 50% am DO streng gesehen werden)? Und muß es gerade die Star Edition sein, oder auch eine andere, wenn's die nicht meht gibt?

Hi,

Siehe eMail an dich. Die Star Edition deswegen weil sie aus stabilem Formschaum ist. :-)

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert