Jamara X-Peak 3, hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

ich lese d.r.m.m erst seit wenigen Wochen, da mich nach ca. 15 Jahren der Abstinenz die RC-Fliegerei wieder hat.

Nun hab ich eine Frage zu dem Jamara X-Peak 3. Ich hab mir einen Pico-Jet und dazu ein paar KAN 1050 zum Wiederangewöhnen gekauft. Mein abgestaubtes Ladegerät hat nur eine Zeitschaltuhr und konstanten Strom, damals war es halt ganz gut. (Titan Universalladegerät 222, max. 750mA) Die Akkus lassen sich damit natürlich laden, aber evtl. etwas schneller und auch direkt an der Autobatterie wäre natürlich gut.

Nun die Frage: Wie schneidet das Jamara in Bezug auf ein Intelli 3 oder das Robbe Infinity oder vergleichbare Geräte ab?

Gruß aus dem Sauerland von einem alten Neuling Stefan

formatting link

Reply to
Stefan Schumacher
Loading thread data ...

moin Stefan,

willkommen zu DRMM ... wenns auch momentan recht ruhig ist hier.

Stefan Schumacher wrote:

Die beiden letztgenannten sind eigentlich sehr eingeführte und anerkannte Geräte .. bei Jehova spielt bei den meisten hier immer so ein schlechter Beigeschmack mit (um nicht zu sagen, daß einige schon bei der Erwähnung des Vertreibers Furunkel kriegen)

Insgesamt ist die Qualität von Jehova-Produkten als zumindest schwankend zu bezeichnen, Katalogdaten oft mit Vorsicht zu genießen. Greif lieber zu Robbe oder dem Intelli.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

danke für die Einschätzung. Ich hab mir erst mal ein Intelli zum Ausprobieren geliehen. Das lädt die KANs handwarm und die Kapazität ist auch leicht über der Nennkapazität.

Falls ich ke> willkommen zu DRMM ... wenns auch momentan recht ruhig ist hier. Danke.

Gut, zumindest werde ich ein wenig die Augen aufhalten, wenn der Name auftaucht.

So long, Stefan

Reply to
Stefan Schumacher

On Wed, 21 Jan 2004 11:46:13 +0100, Stefan Schumacher wrote: [...]

Wo gibt es das für 65 Euro? Haben wollen!

Achim

Reply to
Achim Stegmeier

Hallo Achim,

für 65 Euro habe ich es zum Sofort-Kauf bei Ebay gesehen. Einfach mal nach "X-Peak" suchen. Aber auf einer Homepage eines Händlers hier in der Nähe (Sauerland) hab ich es auch für 69 Euro gesehen, ich weiß nur gerade nicht mehr, welcher das war.

Mit etwas Verhandlungsgeschick wird es Dein Modellbaushop um die Ecke sicher auch für das Geld anbieten können.

So long Stefan

Reply to
Stefan Schumacher

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.