Software - Runtimemodul für PFS 16 gesucht

Hi

hier bei uns steht ein PFS 16 von EM-Test. Manuell lässt sich das Ding prima bedienen nur das mit dem PC klappt nicht. Die Software ist wohl vorhanden (bin mir aber nicht ganz sicher) das Runtimemodul fehlt allerdings oder ist defekt.

Nun die Frage hat jemand so ein Runtime-Modul und würde uns entweder eine Kopie zur Verfügung stellen oder seins verkaufen?

Wir haben bereits bei EM-Test angerufen, die haben die Software leider auch nicht mehr und scheinen Sie auch nicht besorgen zu können.

Antworten am besten an

snipped-for-privacy@123leica-microsystems.com

das 123 zum Antworten entfernen!

Gruß

Tobi

Reply to
Tobias Aurand
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.