EAGLE: Bauteil erstellen -> Pins verbinden?

Hallo,
leider finde ich im EAGLE-Handbuch nicht wie ich mein Problem lösen kann.
Es geht um ein Bauteil, das Pins hat die per Draht im Bauteil verbunden
sind und sich der Autorouter den nächsten Pin aussuchen soll. Dieses soll in einer Bibliothek angelegt werden. Z.B. ein simpler SMD-Taster, der 4 Pins hat aber ja nur 2 Kontakte, soll im Schematic als Symbol auch nur 2 Pins zeigen, aber auf der Platine 4 SMD-Pads haben.
Ich weiss nicht, wie ich diesen Sonderfall in der Bauteil-Bibliothek implementiere. Bauteile mit nicht verbundenen Pins sind kein Problem.
Weiss jemand Rat?
Danke! Martin Hirsch
Martin Hirsch schrieb:

Auf dem Newsserver von Cadsoft, news.cadsoft.de, findest du die Gruppe eagle.support.ger, dort wurde das schon oft genung durchgekaut.
Dieter Wiedmann schrieb:

Echt? Auch genau das Problem, welches der OP hat?
ci
--
E-Mail? (100-1) löschen!

Carsten Ihlo schrieb:

Ja.
On Wed, 09 Aug 2006 20:31:35 +0200, Dieter Wiedmann

Danke für den Tipp! Jedoch werden die Nachrichten auf diesem Newsserver nach einiger Zeit gelöscht und der entsprechende Beitrag ist wohl nicht mehr vorhanden, trotzdem werde ich dort nachfragen, es passt wohl besser dort hin.
mfg martin
Martin Hirsch schrieb:

"Nach einiger Zeit": derzeit liegen da die Postings der letzten 4 Jahre. "Der entsprechende Beitrag": es sind viele... "nachfragen": erstmal lesen, es wurde wie gesagt schon oft diskutiert.
Tilmann