Woher Schaumstoff zum Flugmodellbau?

Hallö auch!

Möchte in meinen Trainer eine Tasche einkleben in der Akku und Empfänger ein kuscheliges Zuhause finden. An sich also eine sehr einfache Sache.

Nur frage ich mich wo ihr Modellbauer (ich flieg zur Zeit lieber mehr :-) euren Stoff herbekommt. Ich mein damit nicht die Pillen oder Kraut welches nach einem Absturz die Nerven beruhigt.. Ich mein den Schaumstoff! :-)

Welchen nehmt ihr da und wo kauft ihr den? Wo auch immer ich nachsehe bekomme ich NUR Schaumstoff oder eben GAR KEINEN. :-)

Grüße

Max

p.s. hört auf euch hier zu fetzen! Politische Diskussionen gehören nach de.soc.politik.misc !

Reply to
Max Mustermann
Loading thread data ...

Max Mustermann wrote in news:Xns9543E43FFADF1muelleimerwebhellde@127.0.0.1:

formatting link
hat verschiedene Schaumstoffe im Versandangebot; ob sich das allerdings lohnt, wenn es schon ein Schwamm aus der Kueche tut...

M.

Reply to
Matthias Weingart

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.