[F] Material zur Segelherstellung IOM

Hallo zusammen, Weiss jemdand der hier mitlesenden und schreibenden wo ich Köln und Umgebung (Schäl Sigg) Material zu Segelherstellung für IOM 1meter Segelboote herbekommen kann ? Einschlägige Adressen wo ich das bestellen kann habe ich im Internet schon gefunden, aber hier direkt zu kaufen wäre mir lieber.. weil so kann ich mir das vorher ansehen und muss mir nicht das Porto etc. antun. Ich frage nur, weil ich mir Aufgrund eines nicht lieferbaren Leichtwindstells für die bestellte Windstar ein Normalstell mitbestellt habe. Ich will aber auf Grund der Windverhältnisse hier auf alle Fälle ein Leichtwindrick haben, und das möchte ich mir selber erstellen.

Grüsse Peter Brinkmann

Reply to
Peter Brinkmann
Loading thread data ...

Moin Peter,

"Peter Brinkmann" schrieb im Newsbeitrag news:cfgeti$7sh$ snipped-for-privacy@newsreader2.netcologne.de...

Schau mal wo in deiner Nähe ein Drachenladen (Sportkites) ist. Da gibts in der Ecke Kölle garantiert ein oder zwölf. Da frägste nach Icarex - und schon hast Du das ideale Material zur eigenen Segelherstellung.

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.