Eine Akkufräge (N-800 AR)

Moin zusammen,

nach vielen Diskussionen um Rassismus, Cliquenbildung und rücksichtslose Taxler ;o) möchte ich mal wieder 'ne On-Topic Sache posten. Mir ist ein Akkusatz meiner Redbird (7 Zellen N-800 AR) flöten gegangen. Nun möchte ich den ersetzen. Beim B*tt M*nn kostet die Zelle dieses Typs ab

10 Stück/2,95 Euretten. Erste Fräge: Weiß jemand 'ne günstigere Bezugsquelle (Patrick hat doch da meist was im Petto)? Zweite Fräge: Könnte ich auch den Akkutyp KR 1400 AE an Statt des N-800 AR verwenden? Würde mir noch mehr entgegen kommen - denn 1. hat er mehr Kapazität, 2. ist der Preis der gleiche, 3. ist jede Zelle um 2 gr leichter. Wichtig wäre halt, daß die 1400 Zelle auch schnellladefähig ist.

Ich betanke mich schon mal für eure Antworten.

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele
Loading thread data ...

Hallo,

die KAN Zelle mit 1050 mAh wäre wohl nichts?

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Zum Preis kann ich Dir wenig sagen, aber:

Die 1400AE ist bis 15A belastbar, auch schnelladefähig. Hatte selbst etliche Packen in Gebrauch.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo,

ich hatte so einen Akku in einem Charly und war immer zufrieden damit.

"Gerhard Eisele" schrieb im Newsbeitrag news:cfgc4j$jrg$ snipped-for-privacy@online.de...

Reply to
Peter Scherf

Hallo Gerhard!

Gerhard Eisele schrieb:

[ ... ]

Is sie! Und ich habe auch durchaus gute Erfahrung damit, wobei ich nur bis max. 15 A belastet habe. (im LMH) Die gleich große 1700er kann ich aber nicht empfehlen!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Gerhard "Gerhard Eisele" <

Sieh Dich einfach mal hier um

formatting link
persönlich war bis jetzt immer zufrieden mit den Services

Gruss Friedelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.