Elektrotechnik Diskussionen online abrufen

Die EUROSCHALT Schaltanlagen und Systemtechnik GmbH hat einen News-Bereich eingerichtet, in dem sich Diskussionen und News zum Thema Elektrotechnik
auch online über den Browser abrufen lassen. Angeboten werden momentan die Usenet-Gruppen de.sci.ing.elektrotechnik, de.sci.elektrotechnik, rwth.elektrotechnik, rwth.elektrotechnik.ai2, rwth.fachschaft.elektrotechnik, tu-graz.elektrotechnik, tu-graz.studienplan.elektrotechnik, feu.elektrotechnik.kurs.2110.diskussion und feu.elektrotechnik.kurs.2141+2142.diskussion .
Abrufbar unter: http://www.euroschalt.de/news/
Frank Röske wrote:

Wäre eine kleine Anleitung (oder der Verweis darauf), wie man ins Usenet kommt nicht weit sinnvoller? Hier im Usenet wird ein Web-Frontend kaum interessieren, vor allem kein derart unübersichtliches.
Ich hatte http://groups.google.de immer für eine Suchmaschine für Newsgroups gehalten, über der DAU auch posten kann. Aber nein, da gibt es unter identischer Oberfläche nun auch die Möglichkeit, sich "eigene" Gruppen einzurichten.
Der DAU wird natürlich vermuten, dass die ganzen etablierten Hierarchien auf dem Mist von Google gewachsen sind. Geschicktes Marketing. Wolltet ihr da anknüpfen?
FollowUpTo de.sci.ing.elektrotechnik
--
Gruß Werner
Bedingungsloses Grundeinkommen:
Frank Röske wrote:

Anders ausgedrückt: Da Eure Website nicht genügend redaktionellen Content aufweist, spiegelt Ihr hunderte von gratis erhältlichen Beiträgen, die überhaupt nicht für Eure Seite geschrieben wurden, dorthin und gebt sie stillschweigend als Euer Werk aus. Oder zumindest als ein Werk Eurer Nutzer.
Wer so was macht, schämt sich aber auch wirklich für gar nichts mehr.
Da denkt man doch wieder über eine entsprechende Signatur nach. Oder meint Ihr, es macht mir Spaß, wenn Ihr meine Beiträge hierzugruppe in Eure Lorbeeren verwandelt, ohne mich dafür zu bezahlen?

In welchem Usenet habt ihr die denn gefunden? ;-)
vG
--
Dieser Beitrag wurde für das öffentliche Usenet erstellt und dort
veröffentlicht. Jede nicht vom Autor gestattete Übernahme auf

Wieviele Abmahnungen hast Du schon verschickt?
GoogleGroups ist sicherlich ein lohnendes Ziel. ;-)
Emil Naepflein wrote:

Bin ich Freiherr?

Der Gewinn ginge aber für Googles Schmerzensgeldforderungen zu 250% wieder drauf ...
vG