7-Zellen-Akku fĂŒr 14V Nennspannung - ab surd

Na du hast doch angefangen...

Da steht doch garantiert irgendwo, daß das Ganze nur fĂŒr 13,8V gilt.
Du mußt dann dafĂŒr sorgen, daß auch 13,8V ankommen.
12V is halt einfach zu wenig bei dieser Leistung.
Außerdem:
*Zuviel QRO macht unglĂŒcklich*

Scho widder die...
Gruß R.R.
--
Ich bin unschuldig, ich hab sie nicht gewÀhlt!

Am 29.08.2013 14:11, schrieb Robert Rohling:

100 W ppp ist doch alles andere als QRO. Da musst du einmal die Russen hören mit ihren 2kW-Brummern.
Das wirklich blöde ist, dass mein Dingsbums auch mit reduzierten 25W dieselben Macken bei 12V macht. Da scheint wo ein VerstĂ€rker oder ein Sensor VOR der PA kalte FĂŒĂŸe zu kriegen.
Aber das ist auch egal: "ISCH BESCHTEHE DRAUF", dass solche GerÀte am Akku zu laufen haben, egal was die _geschriebenen_ Papiere sagen. Blöde Anwaltswelt, das.
GL
--
"Es schwÀcht die Schwachen, wenn wir nichts mehr von ihnen erwarten."
"Die Freude an der Freiheit hat sich in Furcht vor der Freiheit verwandelt."
Am 27.08.2013 21:45, schrieb Franz Glaser:

Vielleicht Absicht damit im Stand ohne Motor nicht ruck zuck die Batterie alle ist?
--- ---
Am 30.08.2013 20:28, schrieb Thomas Rechberger:

Nein.
Die Störungen, die der laufende Motor beim Rx verursacht, sind erheblich. Außerdem denken höchstens Nichttechniker so mĂŒtterlich-bevormundend.
GL