Ersatzkabel fuer Kabeltrommel

[...]

Damit man nicht aus Versehen an eine gefaehrliche Spannung hingreifen kann ;-))

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]
Loading thread data ...

"Ölflex" ist zunächst mal ein Warenzeichen von Lapp.

Weiterhin benutzt Lapp diesen Namen nicht nur für das, was man gemeinhin als "Ölflex" bezeichnet (YSLY und Varianten), sondern eben auch für diese voll zugelassene und hamronisierte H07BQ-F Leitung.

Die nehme ich sehr gerne für Werkstätten, da der Mantel äußerst zäh ist und eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Rissbildung hat. (Lässt sich aber widerlich abmanteln und auftrommeln möchte ich die auch eher nicht, die ist recht widerspenstig).

--- Posted via news://freenews.netfront.net/ - Complaints to snipped-for-privacy@netfront.net

Reply to
Carsten Kreft

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.