Leitung mehrfach durch Stromwandler stecken?

Hallo,

ich hab hier ein Netzanalysegerät. Weiterhin habe ich Stromwandler rumliegen 150/5A.

Nun brauche ich aber keine 150A. Spricht irgendetwas dagegen, die Leitung dreimal durch den Stromwandler zu führen und dafür das Netzanalysegerät auf 50/5A einzustellen (zwecks erhöhter Genauigkeit)?

Gruß, Martin

Reply to
Martin Eckel
Loading thread data ...

Martin Eckel schrieb:

Spricht nichts dagegen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Martin Eckel" schrieb im Newsbeitrag news:iuc354$p3m$ snipped-for-privacy@dont-email.me...

das haben wir vor 30 Jahren im Schaltanlagenbau regelmäßig gemacht, gab nie Probleme, warum auch.

Jürgen

Reply to
Jürgen Spelter

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.