Leitung mehrfach durch Stromwandler stecken?

Hallo,
ich hab hier ein Netzanalysegerät. Weiterhin habe ich Stromwandler rumliegen 150/5A.
Nun brauche ich aber keine 150A.
Spricht irgendetwas dagegen, die Leitung dreimal durch den Stromwandler zu führen und dafür das Netzanalysegerät auf 50/5A einzustellen (zwecks erhöhter Genauigkeit)?
Gruß, Martin
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Martin Eckel schrieb:

Spricht nichts dagegen.
Gruß Dieter
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

das haben wir vor 30 Jahren im Schaltanlagenbau regelmäßig gemacht, gab nie Probleme, warum auch.
Jürgen
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.